FAQ - häufig gestellte Fragen
Meine Anmeldung funktioniert nicht !
- Groß- und Kleinschreibung im Passwort beachten.
- Anmeldebestätigungsmail abwarten und den Aktivierungslink bestätigen.
Was geschieht mit meinen Anmeldedaten ?
- Ihre Anmeldedaten werden nur für interne Zwecke der Firma Ziegler verwendet.
- Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen gemachten Angaben zur Rechnungserstellung genutzt werden .
Wie kann ich auf eine Position mitbieten ?
- Sie klicken auf der Startseite im gewünschten Projekt auf "Katalog".
- Nun wählen Sie die Position aus für die Sie ein Gebot abgeben möchten und klicken auf "bieten".
- Sie müssen sich mit Ihrer e-Mailadresse und Ihrem Passwort anmelden.
- Geben Sie Ihr Gebot ein und klicken Sie auf "bieten".
- Bevor Sie bieten informieren Sie sich bitte über die festgelegten Abholzeiten.
Wo sehe ich ob ich Höchstbietender bin ?
- Im Menüpunkt "MEIN KONTO" klicken Sie auf "meine Gebote".
- Bei den grün hinterlegten Positionen sind Sie Höchstbietender .
- Bei den rot hinterlegten Positionen wurden Sie überboten .
- Sie erhalten keine separate Mitteilung wenn Sie überboten wurden.
Wie erhalte ich Versteigerungs- bzw. Verkaufskataloge ?
- Sie können sich die Kataloge direkt aus dem Internet ausdrucken.
- Sie klicken auf der Startseite im gewünschten Projekt auf "Katalog".
- Nun klicken Sie auf "Seite drucken".
Wie sehe ich ob ich den Zuschlag erhalten habe ?
- Im Menüpunkt "MEIN KONTO" klicken Sie auf "meine Gebote".
- Ist die Position grün hinterlegt und die Auktion beendet, sind Sie der Höchstbietende.
- Nach Ablauf der Auktion erhalten Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden die Rechnung per e-Mail.
Kann ich meine Adressdaten ändern ?
- Im Menüpunkt "MEIN KONTO" klicken Sie auf "meine Adressdaten ändern".
- Hier können Sie Ihre Adressdaten jederzeit ändern und aktualisieren.
Haben Sie weitere Fragen und Anregungen ?
Nehmen Sie mit uns
Kontakt auf.