E-Mail:
Telefon: +49 2562 70106-0

FAQ - häufig gestellte Fragen

Meine Anmeldung funktioniert nicht !

  • Groß- und Kleinschreibung im Passwort beachten.
  • Anmeldebestätigungsmail abwarten und den Aktivierungslink bestätigen.

Was geschieht mit meinen Anmeldedaten ?

  • Ihre Anmeldedaten werden nur für interne Zwecke der Firma Ziegler verwendet.
  • Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen gemachten Angaben zur Rechnungserstellung genutzt werden .

Wie kann ich auf eine Position mitbieten ?

  • Sie klicken auf der Startseite im gewünschten Projekt auf "Katalog".
  • Nun wählen Sie die Position aus für die Sie ein Gebot abgeben möchten und klicken auf "bieten".
  • Sie müssen sich mit Ihrer e-Mailadresse und Ihrem Passwort anmelden.
  • Geben Sie Ihr Gebot ein und klicken Sie auf "bieten".
  • Bevor Sie bieten informieren Sie sich bitte über die festgelegten Abholzeiten.

Wo sehe ich ob ich Höchstbietender bin ?

  • Im Menüpunkt "MEIN KONTO" klicken Sie auf "meine Gebote".
  • Bei den grün hinterlegten Positionen sind Sie Höchstbietender .
  • Bei den rot hinterlegten Positionen wurden Sie überboten .
  • Sie erhalten keine separate Mitteilung wenn Sie überboten wurden.

Wie erhalte ich Versteigerungs- bzw. Verkaufskataloge ?

  • Sie können sich die Kataloge direkt aus dem Internet ausdrucken.
  • Sie klicken auf der Startseite im gewünschten Projekt auf "Katalog".
  • Nun klicken Sie auf "Seite drucken".

Wie sehe ich ob ich den Zuschlag erhalten habe ?

  • Im Menüpunkt "MEIN KONTO" klicken Sie auf "meine Gebote".
  • Ist die Position grün hinterlegt und die Auktion beendet, sind Sie der Höchstbietende.
  • Nach Ablauf der Auktion erhalten Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden die Rechnung per e-Mail.

Kann ich meine Adressdaten ändern ?

  • Im Menüpunkt "MEIN KONTO" klicken Sie auf "meine Adressdaten ändern".
  • Hier können Sie Ihre Adressdaten jederzeit ändern und aktualisieren.

Haben Sie weitere Fragen und Anregungen ?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.